Familienfreundliches Skivergnügen

Familienfreundliches Skivergnügen

Foto: schretter.at

Am Samstag, den 9. Dezember startet man auf der Hochrindl in die heurige Skisaison 2023/24. Neu ist, dass die 20-Stunden-Karte jetzt zwei Saisonen lang gültig ist. Für noch mehr entspanntes Skivergnügen.

Für den Start in die heurige Wintersaison, am Samstag, dem 9. Dezember, ist die Hochrindl bestens vorbereitet.

Familientaugliche Preise

Das beliebte, schneesichere Skigebiet in den Nockbergen punktet durch traumhafte Pisten, Familienfreundlichkeit, Ursprünglichkeit, aber vor allem durch die moderaten und fairen Preise. Lifte-Chefin Alexandra Bresztowanszky: „Uns ist es wichtig, dass sich gerade Familien das Skifahren leisten können. Denn viele Generationen von Kindern haben es bei uns auf der Hochrindl erlernt, und das soll auch weiter so bleiben! Service steht bei uns an erste Stelle.“

Einfach entspannt

So sind z.B. im gesamten Skigebiet Sonnenliegestühle zum Verweilen aufgestellt, auch das Parken ist generell gratis, und über shop.hochrindl.at kann man seine KeyCard jederzeit neu aufladen, um dann, direkt und ohne Anstellen, ins Skivergnügen zu starten. Neu ist ab heuer auch, dass die 20-Stunden-Karte zwei Saisonen gültig ist.

Ob Langlaufen, Rodeln, Winter- und Schneeschuhwandern, Eisstockschießen, ob nach einer romantischen Fahrt mit dem Pferdeschlitten – ein Einkehrschwung in eine der gemütlichen Hütten darf keinesfalls fehlen! Alle Infos unter hochrindl.at

Ausgezeichnet

Übrigens: Das kleine, feine und idyllische Familien-Wintersportgebiet wird regelmäßig mit dem Kärntner Pistengütesiegel ausgezeichnet. Die Hochrindl – Ihr nahes Gebiet für Sport und Spaß wie auch Ruhe und Erholung.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare