Auf der Hochrindl is‘ was los: Winter-HintiCup, Perchtenlauf & mehr

Auf der Hochrindl is‘ was los: Winter-HintiCup, Perchtenlauf & mehr

Alles in Alm: Skifahren, Winterwandern, Pferdeschlittenfahrten u.v.m. Foto: Schretter

Das Familienskigebiet Hochrindl eröffnet am 7. Dezember die Wintersaison und lädt zu abwechslungsreichen Aktivitäten in den Kärntner Nockbergen ein. Francesco Buongiorno übernimmt ehemaliges Sternenberg.

Neben top präparierten 20 Kilometer Skipisten und wunderschönen Loipen bietet die Hochrindl eine idyllische Winterlandschaft und tolle Events. Kulinarisch locken urige Hütten und Gasthöfe. Tipp: Hüttenabende bei der Bauernstub‘n (mittwochs), Partynacht in der Schirmbar, Karaoke bei der HerzlHütte…

Neu: Italienische Küche

Francesco Buongiorno übernimmt den ehemaligen Sternenberg Gasthof und führt diesen mit italienisch-österreichischer Küche unter
„Il Gusto“ weiter. Speziell für Skifahrer gibt es die „schnelle Küche“ mit Spaghetti, Lasagne, Schnitzerl, Pizza & Co.

Neu: „BERGaufRODELN“ im Abendlicht

Mit dem neuen „BERGaufRODELN“ erweitert die Hochrindl ihr Freizeitangebot: Mittwochs in den Ferien, von 17–20 Uhr, wird der Zirbenhang exklusiv bei Flutlicht für Rodler geöffnet.

Zweiter Winter-HintiCup

Ein Highlight gibt es am 24. und 25. Januar 2025 mit der zweiten Auflage des Winter-HintiCup. Ex-Fußballprofi Martin Hinteregger lädt erneut zum zweitägigen Fun-Wettbewerb ein, bei dem sich Teams in originellen Disziplinen wie Fassdaubenfahren, Reifenrutschen, Nagelstock-Challenge, Zipfelbobrennen, Discgolf und Strohsackrutschen messen. Mehr unter: www.hochrindl.at/hinti-wintergaudi

Die nächsten Highlights
• Raunacht & Perchtenlauf: 28. Dezember 2024
• Kärntner Familienkarte: Sonntag, 19. Januar 2025
• 2. Winter-HintiCup: 24. und 25. Januar 2025
Mehr Events: www.hochrindl.at

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare