Von Feldkirchen bis Weitensfeld – aktuell werden wieder neue Mitarbeiter:innen aufgenommen. Nutze deine Chance! Ob geringfügig, Teilzeit oder Vollzeit – das Angebot ist flexibel und behält die Work-Life-Balance im Auge.
Der Bezirk lockt auch diesen Monat mit allerhand Jobchancen. Am besten gleich bewerben!
Mit Liebe zum Detail
Der Familienbetrieb „Alpe-Adria Manufaktur Strohmaier, der sich seit über sechs Jahrzehnten in Weitensfeld befindet, ist auf die maßgeschneiderte Fertigung von edler Trachtenmode spezialisiert. Hier werden erlesene Trachtenstücke noch von Hand genäht und das Schneiderhandwerk gelebt. Wer gerne in diesem Traditionsbetrieb tätig werden möchte, hat jetzt dazu die Gelegenheit. Aktuell werden Schneider:innen, Damenkleidermacher:innen und Herrenkleidermacher:innen aufgenommen. Geboten wird eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Vollzeit- bzw. Teilzeitstelle. Die Bereitschaft zur Überzahlung ist ebenfalls gegeben.
Das gelbe M
Karl und Isabell Jurak eröffneten vor zwei Jahren ihre neue McDonald‘s Finale beim Kreisverkehr in Feldkirchen. Das Franchisenehmer-Paar hat auch noch Filialen in Spittal an der Drau und in Lienz. Die moderne und saubere Filiale in Feldkirchen ist umwelttechnisch auf dem neuesten Stand und bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit flexibler Zeiteinteilung – von geringfügig über Teilzeit bis hin zu Vollzeit. Derzeit wird Verstärkung in den Bereichen Küche, Service, Gästebetreuung, McCafé, Tischservice und Kinderpartys aufgenommen.
Die Welt des Schnitzels
Voll- bzw. Teilzeitstellen bietet jetzt auch die bekannte „Schnitzelwelt“ an. Inhaber Christian Schmid besitzt mehrere Filialen in ganz Kärnten und sucht aktuell Mitarbeiter:innen für Feldkirchen, Klagenfurt, Villach und Spittal. Auch hier wird auf die Work-Life-Balance Wert gelegt. So bietet man ein familiäres Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten, einen sicheren Job sowie Überbezahlung und ein internes Bonussystem an. Während der Dienstzeiten gibt es für das Personal gratis Verpflegung noch dazu.
Job für Student:innen und Schüler:innen
Vor rund drei Jahren übersiedelte „Docs Fitness“ ins ehemalige Spar-Gebäude in Lindl. Inhaber Sportarzt Dr. Gerhard Stingl und Geschäftsführer Florian Mattersdorfer erklären: „Neben einer professionellen Betreuung ist uns Kundenfreundlichkeit sehr wichtig!“ So kennt das Team jeden persönlich und steht für Fragen, auch per Mail & Telefon, gerne zur Verfügung. Geboten wird ein idealer Student:innen- bzw. Schüler:innen-Job. Gesucht wird aktuell eine Thekenkraft auf Basis Geringfügigkeit, die, so wie das Team selbst, Wert auf einen freundlichen Kundenumgang legt.