Jüngster Parteiobmann Kärntens

Jüngster Parteiobmann Kärntens

- in Fotogalerien, Land & Leute
170
0
Das neue Team der ÖVP St. Urban (v. li.): Bruno Bader, Christine Plieschnegger mit LH-Stv. Martin Gruber, ÖVP St. Urban Parteiobmann Maximilian Kogler, Angelika Tiffner, Angela Lovely, Fabian Schinegger

Die Neuwahlen beim Gemeindeparteitag der ÖVP St. Urban, diese fanden übrigens bei der Jausenstation Stubinger in Buggl in Bach statt, brachten einen Führungswechsel. Maximilian Kogler, der auch Obmann der JVP St. Urban, ist, übernahm die Funktion von Parteiobmann Helmut Sonvilla. Mit seinen 24 Jahren ist Kogler damit der jüngste Gemeindeparteiobmann Kärntens.

Nachhaltig wachsen

„Als frisch gewählter Obmann brenne ich darauf, die Volkspartei St. Urban nachhaltig zu stärken und eine Politik zu gestalten, die alle Gemeindebürger:innen einbindet und vertritt. Ich danke den ausgeschiedenen Funktionären für ihren Einsatz und freue mich voller Motivation auf die gemeinsame Arbeit und die kommenden Herausforderungen“, so Kogler, der sich darüber freut, dass er mit 100% Zustimmung gewählt wurde und, dass die Neuwahlen mit über 60 Personen außerordentlich gut besucht waren.

Alt-Vorstand geehrt

Bis zu 40 Jahre war der bisherige Vorstand mit Helmut Sonvilla, Gottfried Plieschnegger, Theo Della-Pietra, Erwin Scheiber, Peter Schellander, Martin Reiniger, Valentin Stubinger Senior und Franz Krassnig im Einsatz und wurde dementsprechend geehrt. Als Ehrengäste dabei waren LH-Stv. Martin Gruber und Bezirksparteiobmann Bgm. Martin Treffner.

Der neue Vorstand mit Obmann Maximilian Kogler, Fabian Schinegger, Christine Plieschnegger, Bruno Bader, Angelika Tiffner, Thomas Unterumsberger und Angela Lovley freut sich auf das gemeinsame Gestalten.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare