Die SGA-Sirnitz (Sportgemeinschaft Albeck-Sirnitz), Sektion Schi, blickt auf eine tolle Ski-Saison zurück. Bereits mit Beginn des Liftbetriebes wurde mehrmals wöchentlich auf der wunderschönen Hochrindl trainiert. Für besonders motivierte, junge Rennläufer bot man – in Trainingsgemeinschaft mit dem ASKÖ ESV-St.Veit – zusätzliche Einheiten am Freitag Nachmittag auf der Simonhöhe an. „Wir sind dankbar, dass uns die beiden Schigebiete Hochrindl und Simonhöhe ihre Trainingshänge so unkompliziert und in hervorragendem Zustand bereitstellten“, freuen sich die Sportler. Übrigens: Die jungen Rennfahrer:innen bestritten voller Begeisterung auch alle Nockcup Wettkämpfe; einige konnten sich sogar bei den Landescuprennen behaupten. „Ein großer Dank gilt daher unseren beiden Trainern und dem gesamten Team“, so die Aktiven.
Dank an Sponsoren & Förderer
Zu Saisonbeginn wurde die Mannschaft von Sport-Storfer in Neumarkt mit neuen Anzügen ausgestattet. Ermöglicht wurde dies durch Sponsoren wie:
Metallbau Christoph Pischlmayer, ASVÖ, Ofen-Bad-Fliesen Kuttnig, Tomas Group, Jaques Lemans, Autohaus Elsenbaumer, SHL Hochrindl Lifte und der Gemeinde Albeck. „Dafür möchten wir uns herzlich bei unseren Förderern und Sponsoren bedanken. Es ist auch schön, dass wir die Saison wieder einmal unfallfrei beenden konnten. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die nächste Winter-Saison!“, so die SGA-Sirnitz.