Tanzten in den Nachmittag

Tanzten in den Nachmittag

V. li.: Die Los-Damen Monika Kuss & Monika Principe, Bgm. Martin Treffner, Seniorenstadträtin Andrea Pecile, "Alpenspezi" Hubert Scheiber, Seniorenbund-Obfrau GR Brigitte Bock, LK-Präsident & Tiebelstadt-Vizebürgermeister Siegfried Huber, Steffi Niederbichler, "Alpenspezi" Siegfried Müller

Die Stadtgemeinde Feldkirchen, mit Bürgermeister Martin Treffner und Familien- & Seniorenreferentin Andrea Pecile, lud am Sonntag, den 28. Jänner zum 14. „Ball der älteren Generation“ in den Bamberger Amthof ein. Über 100 Senior:innen folgten der Einladung. „Nach der dreijährigen Pause war es schön, wieder einen Ball ausrichten zu können“, freut sich GR Brigitte Bock, Obfrau des Seniorenbundes Feldkirchen. Der Seniorenbund wirkt regelmäßig an der organisatorischen Gestaltung des nachmittäglichen Balles mit und sorgt stets für ein köstliches Buffet mit selbstgebackenen Kuchen- und Tortenvariationen.

Jeder Gast wurde mit einem Begrüßungsgläschen Sekt im Empfang genommen. Es gab auch wieder eine große Tombola mit tollen Sachpreise. So winkten u.a. prall gefüllte Geschenkekörbe, gefüllt mit regionalen Köstlichkeiten, gesponsert von Bgm. Martin Treffner, Stadträtin Andrea Pecile und LK-Präsident Siegfried Huber, die auch alle drei persönlich anwesend waren. Die zünftigen „Alpenspezis“ lieferten mitreißende Musik, sodass viele das Tanzbein schwangen. Für eine showreiche Tanzeinlage sorgte die ausnahmslos weiblich besetzte Seniorentanzgruppe des Seniorenbundes Feldkirchen. „Zum Abschluss unserer Tanzeinlage forderten wir noch einige Männer, darunter auch die anwesenden Politiker, zum Mittanzen ein. Das war eine Riesengaudi für alle. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und haben viel gelacht“, so Bock.

Veranstlatung_pw

Facebook Kommentare